Tobias Heinrichs

by Taram
Comments are off for this post.

am kommenden Wochenende kommt Tobias Heinrichs auf Einladung von Christina zu Besuch. Tobias lebte 8 Jahre auf dem Pine Ridge Reservat in South Dakota, Heimat der Lakota Sioux. Er wurde von der Chipps (Woptura) Familie adoptiert, die in einer Ahnenreihe von Medizinmännern steht. Dort lernte Tobias die Kultur, Traditionen und Heilungszeremonien der Lakota und speziell dieser Familie kennen. Er wurde in diesen Zeremonien über Jahre unterwiesen und bekam den Auftrag von seinem Mentor sie nach Deutschland zu tragen. Weiterhin ist er beratend tätig und arbeitet dabei unter anderem mit den Elementen von TA-Analyse, Systemische Familientherapie, Imago-Paardialog und The Work.4 Directions Society logo

 

Am 24.10. lädt ChriTobias Heinrichsstina zu einem offenen Kamin-Abend mit Tobias (ohne Kamin) zum Kennenlernen in Niederschönhausen. Am Sonntag den 25.10. ab 10:30 Uhr werden wir auf dem Gelände des Waldläufer-Kindergartens gemeinsame Zeit mit Erwachsenen und Kindern und vielleicht einigen Ritualen verbringen.

Weitere Infos zu diesen Terminen über Christina, Tel: 015735538239.

Weitere Infos zur Arbeit von Tobias unter: http://4dsociety.net/

Share this article

Comments are closed.