Intensivwochenende mit Manuela Bosch

by Taram
Comments are off for this post.

20160110_162756Nach einer längeren Phase, in der viele von uns von Alltäglichkeiten absorbiert waren und es schwierig war, im großen Ganzen zusammen zu kommen, war das Intensivwochenende im Januar ein Durchbruch in die Produktivität und eine Bekräftigung der gemeinsamen Ausrichtung.

Maria hatte Manuela Bosch von der Vanilla Way – Agentur für integrative Kommunikation und Prozesse als geeignete Mentorin für uns gefunden. 13 Erwachsene aus unserem Kreis konnten unter ihrer fokussierten Führung konzentriert miteinander arbeiten. Ergebnis des Wochenendes sind Arbeitsgruppen mit konkreten Zielen für 2016, die aus einer gemeinsam bejahten Vision abgeleitet wurden. Dabei unterstützende Arbeitsmethoden, die Manuela auf unseren konkreten Bedarf zugeschnitten hatte, stammten aus dem Dragon Dreaming, dem Social Presencing Theatre und der Theory U.

Für mich das bedeutendste Erleben seit diesem Wochenende ist das Gefühl einer gemeinsamen Kraft, eines gemeinsamen Willens und die Gewissheit, dass die nächsten Schritte überschaubar und gangbar sind.  –   Ines

Share this article

Comments are closed.